Über mich

Ich bin 1986 in Hamburg geboren, in Rahlstedt aufgewachsen und in Oldenfelde zur Schule gegangen.  Nach dem Abitur habe ich Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hamburg studiert. Als wissenschaftliche Mitarbeiterin des Abgeordneten Dr. Thomas-Sönke Kluth habe ich in der 20. Wahlperiode die Themen Wirtschaft, Hafen, Arbeit, Innovation und Medien betreut und war für die Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Leiterin des Hamburger Büros. Jetzt bin ich im beruflich im Bereich Business Development und Public Relationes eines Verbandes tätig. Seit März 2015 bin ich Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft. In der FDP-Fraktion war ich anfangs für die Bereiche Haushalt, Arbeitsmarkt, Soziales, Flüchtlinge und Integration zuständig. Seit November 2017 bin ich Fachsprecherin für Haushalt, Finanzen, IT und Gesundheit.

Ihre Jennyfer Dutschke